20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

30.369 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Mangelnde Transparenz

Kundenbewertung

Der Tarif ist nicht transparent. Hohe Rechnungen, obwohl der Tarif ein anderer ist. Zusätzlich habe ich einen Kindertarif gebucht zum monatl. Preis von 4,99 €, aber Vodafone erstellt Rechnungen ab 24,99 bzw. 29.95 €. Ich habe nur Simkarte-Vertrag. Vodafone bucht anscheinend auch Gerätgebühr. Ich habe dies vor ein paar Tagen zunächst telefonisch und dann per Fax schriftlich reklamiert, und darum gebeten, den Fehler bis zum 20.12.2017 zu beheben. Mal sehen, wann sich Vodafone meldet und den Fehler behebt! Insgesamt sind die Tarife undurchsichtig und schlecht. Denn wenn ich einen Tarif zum mtl. Preis von 4,99 buche, erwarte ich von Vodafone, dass der gebuchte Betrag in Rechnung gestellt wird. Daher finde ich diese Art des Umgang sehr mangelhaft!

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche kosten -
Preis-/Leistung

17.12.2017 um 20:07 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.