20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

28.546 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Da hilft auch die Schlichtungsstelle nicht mehr

Kundenbewertung

Durch Vodafone erfolgte die Abschaltung vom Netz, obwohl - trotz der mehrmaligen Bitte durch den Kunden, diese vorzuzeigen - keine (!) Kündigung vorlag. Der Kundenservice versprach, dass eine "umgehende" Freischaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgen wird. Dies erfolgte nicht, so dass weitere Bemühungen gegenüber dem Kundenservice erforderlich waren. Es erfolgten nicht einmal Worte der Entschuldigung, noch ein Angebot über eine Kulanzgutschrift (schließlich war es dem Kunden für fast zwei Tage überhaupt nicht möglich, das Handy zu nutzen). Erst nach erneuter, schriftlicher Beschwerde (per Einschreiben!) gab es einen Anruf von der "Vodafone-Schlichtungsstelle". Dem Kunden wurden lediglich fünf Euro (monatlich) für die restliche Laufzeit des Vertrages zugesprochen. Abgesehen davon war es Vodafone nicht möglich, dem Kunden, der sich vorerst nur für den Abschluss eines Vertrags "Sim only" entschied, zu gegebener Zeit ein Handy zum Vertrag anzubieten. Seitens des Vodafone-Shops hieß es "das ist in der Kombination nicht mehr möglich. Sie müssen sich selbst ein zulegen". Ah ja. Danke, Vodafone!

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.12.2017 um 18:21 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.