20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

28.561 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Methoden im Servicecenter grenzen an Betrug

Kundenbewertung

Ich war seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Da ich gerne im Servicecenter meine Fragen kläre, und nicht am Telefon, war ich jetzt seit Monaten mit der Inkompetenz und den falschen Versprechungen der Mitarbeiter im Servicecenter sehr unzufrieden. Bei jeder Vertragsverlängerung wurde versucht, manchmal mit Erfolg, Dinge aufzuschwatzen, die nicht ausführlich erklärt wurden und im Endeffekt nur mein Geld kosteten, aber keinen Nutzen für mich hatten. Es wurden Falschaussagen gemacht, wie z.B. "eine kostenlose Simkarte für das Tablett ist in diesem Vertrag erhalten", diese Karte kostete 12 € im Monat, "Premiumhandy bei Vertragswechsel", und so weiter. Beim letzten Termin wurde mir erklärt, daß in dem Vertrag ein "kostenloses Tablet" enthalten ist. Auf meine Einwände, ich brauche das nicht, wurde lapidar erklärt, dann behalte ichs halt selbst... Das sind Geschäftsgebaren, die mir als Vollkaufmann und Unternehmer fremd sind und meines Erachtens an Betrug grenzen. Wenn ich so etwas mit meinen Kunden mache, werde ich verklagt.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

23.12.2017 um 09:25 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.