20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

30.369 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Oh Schreck: Plötzlich kostet das Handy 200 Euro und mtl. 50 Euro

Kundenbewertung

Ich hatte den Vertrag damals gewählt weil ich durch meinen bestehenden DSL-Vertrag ein "Sonderangebot" bekommen sollte. Dieses Angebot erhielt ich per Post und schloss es dann per Anruf ab. Als ich voller Vorfreude mein neues und eigentlich kostenloses Handy eingerichtet hatte, bekam ich einen Schreck da nun das Handy plötzlich 200€ kosten sollte und der Vertrag monatlich 50€ statt 35€. Nach langem Telefonieren bekam ich dann doch die vereinbarten Konditionen aus Kulanz. Von der angeblichen Tonbandaufnahme in der alle Konditionen nochmal angesagt waren, war auch keine mehr auffindbar. Naja. Nach circa 6 Monaten Laufzeit erhielt ich eine SMS von Vodafone, in der stand, dass ich einen Rabatt besitze den es eigentlich nicht gibt und jetzt zahle ich monatlich sogar 55€. Also bin ich erstmal ziemlich gebeutelt worden für die restliche Laufzeit. Einen erneuten Rabatt gab es nämlich nicht mehr. Zum Thema Netzabdeckung: ich hatte bewusst einen Tarif von Vodafone direkt gewählt anstatt von einem Subanbieter da gerade in der ländlichen Region, in der ich mich oft aufhalte, der Empfang schlechter ist. Leider ist es auch Vodafone nicht gelungen dieses Problem in den letzten 2 Jahren zu lösen. Meistens habe ich dann nur minimalen oder gar keinen Empfang, was während meiner Bereitschaftsdienste wirklich gar nicht geht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

12.01.2018 um 02:32 Uhr

Ähnliche Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Schlechter Empfang in der Wohnung

Es geht gar nicht, dass man keinen Handy-Empfang in der Wohnung hat und nicht erreichbar ist. Und ich wohne nicht in einem 1.000-Einwohner-Kuhkaff. …
mehr …

29.10.2014 um 19:43 Uhr

Kundenbewertung

Zu viele versteckte Kosten

Es sind zu viele versteckte Kosten dabei, die man nicht mitbekommt! Habe für die ganze Familie Verträge: zwei mit Handy und zwei mit Telefon Flat! L …
mehr …

26.10.2014 um 10:20 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.