Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.317 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Schwatzt Kunden gerne neue Tarife auf

Kundenbewertung

Vodafone neigt - wie bekannt - leider dazu, den Kunden neue Tarife aufzuschwatzen, die nicht unbedingt günstiger sind, was eine Frechheit darstellt. Solche Anrufe sind dermaßen dreist, dass noch nicht einmal in Erwägung gezogen wird, dem Kunden einen fairen und günstigeren Tarif zu vermitteln. Diese Anrufe sind für mich Grund genug gewesen, bei Vodafone zu kündigen und nie wieder einen Vertrag bei ihnen abzuschließen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

02.10.2014 um 18:39 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.