Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.013 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

40 Euro mehr nach Vertragsverlängerung

Kundenbewertung

Ich will mit denen nichts mehr zu tun haben. Durch die Hotline wurde ich verarscht. Mein Vertag hat sich um 1 Jahr verlängert und ich habe im Monat 1/2 Jahre 40 Euro mehr bezahlt und keiner konnte mir sagen, warum ich so viel bezahle. Mir wurde nur gesagt, dass ich mit der Hotline ein neuen Vertrag abgeschlossen habe, was nicht stimmt. Ich hatte auch keinen Bock, mit dem Anwalt alles zu klären. Einfach nur Verarsche, nie wieder mehr bei Vodafone Melde jetzt auch unser Internet von Zuhause ab und meine Freundin und die Familie wechseln jetzt auch den Anbieter.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

04.10.2014 um 04:04 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Kundenbewertung

Gelegentlich Probleme mit Rechnung

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Vodafone. Allerdings habe ich gelegentlich Probleme mit der Rechnung. Mir wird zum Teil mehr abgebucht als mir lie …
mehr …

24.10.2014 um 13:32 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.