Vodafone Erfahrungsbericht

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

2 Auszeichnungen

23.007 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Vodafoneshop: Kündigung nicht erfolgt

Kundenbewertung

Im Vodafoneshop wurde mit angeboten, meinen alten Vertrag automatisch zu kündigen, dies erfolgte leider nicht und somit hänge ich automatisch ein Jahr länger in der Kostenfalle. Kundenhotline fühlt sich nicht zuständig, verweist auf den Shop, hier das gleiche in grün. In meinen Augen ganz schlechter Service.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

05.10.2014 um 22:52 Uhr

Ähnliche Vodafone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Als Bestandskunde nichts wert

Als Bestandskunde ist man nichts wert. Ich hatte das Handy ca. 11 Jahre (uralt) und hatte kein einziges Mal Kontakt mit einem Kundenberater, der mal e …
mehr …

30.10.2014 um 06:17 Uhr

Kundenbewertung

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig

Mobiles Internet zeit- und ortsabhängig nicht oder nicht in vollem Umfang verfügbar. Inkompetente Mitarbeiter und viel zu viel Hintergrundlärm bei …
mehr …

25.10.2014 um 12:34 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.