20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

Vodafone Mobilfunk Erfahrungsberichte

Telefon: 0800 505 44 42
http://www.vodafone.de

1 Auszeichnungen

28.588 Gesamt-Bewertungen

78%

Weiterempfehlung
« Zum Gesamt-Ranking

Vodafone ist mit über 30 Millionen Vertrags- und PrePaid-Kunden1 der zweitgrößte Mobilfunkanbieter in Deutschland. Seit 2013 gehört auch Kabel Deutschland zu Vodafone. Vodafone hat seinen deutschen Hauptsitz in Düsseldorf und bietet Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV an. Vodafone bietet unter anderem folgende Tarife an: Die PrePaid-Tarife CallYa, die Red-Smartphone Tarife und die DataGo Datentarife. Darüber hinaus verfügt Vodafone über ein großes Smartphone und Tablet-Sortiment. So erhält man immer die neusten Top Geräte wie beispielsweise das neue iPhone 6 oder das Samsung Galaxy Edge mit Vertrag.

28.588 Kunden haben Vodafone Mobilfunk bewertet:

10.
Platz
Handyempfang
zuhause
5.
Platz
Handyempfang
unterwegs
5.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
14.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
2.
Platz
Mobiles
Internet
27.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

« Zurück zur Übersicht

Diese Vodafone Mobilfunk-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Oh Schreck: Plötzlich kostet das Handy 200 Euro und mtl. 50 Euro

Ich hatte den Vertrag damals gewählt weil ich durch meinen bestehenden DSL-Vertrag ein "Sonderangebot" bekommen sollte. Dieses Angebot erhielt ich per Post und schloss es dann per Anruf ab. Als…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

12.01.2018 um 02:32 Uhr

Kundenbewertung

Keine transparente Aufklärung

Ich hatte Vodafone schon einmal gekündigt, weil sie einfach zu teuer waren. Daraufhin hat man mir einen neuen günstigeren Vertrag angeboten, den ich dann auch angenommen habe. Leider habe ich…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

27.12.2017 um 13:14 Uhr

Kundenbewertung

Methoden im Servicecenter grenzen an Betrug

Ich war seit über 15 Jahren Kunde bei Vodafone. Da ich gerne im Servicecenter meine Fragen kläre, und nicht am Telefon, war ich jetzt seit Monaten mit der Inkompetenz und…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.12.2017 um 09:25 Uhr

Kundenbewertung

Da hilft auch die Schlichtungsstelle nicht mehr

Durch Vodafone erfolgte die Abschaltung vom Netz, obwohl - trotz der mehrmaligen Bitte durch den Kunden, diese vorzuzeigen - keine (!) Kündigung vorlag. Der Kundenservice versprach, dass eine "umgehende" Freischaltung…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

19.12.2017 um 18:21 Uhr

Kundenbewertung

Mangelnde Transparenz

Der Tarif ist nicht transparent. Hohe Rechnungen, obwohl der Tarif ein anderer ist. Zusätzlich habe ich einen Kindertarif gebucht zum monatl. Preis von 4,99 €, aber Vodafone erstellt Rechnungen ab…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten -
Preis-/Leistung

17.12.2017 um 20:07 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz und kein guter Service bei Vodafone!

Funklöcher unterwegs z. B. bei Bahnfahrten und auf der Arbeit und zu Hause schlechter Empfang. Insgesamt eher schlechter Service am Servicetelefon, Massenabfertigung nach "Schema F" und nicht problemspezifisch. Nur vereinzelt…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.09.2015 um 07:56 Uhr

Kundenbewertung

Verkaufen Optionen, die bei mir gar nicht funktionieren!

Sehr schlechte Beratung in den Shops. Durchgehend nur an Neuverträgen Interessiert. Verkaufen LTE, was an meinen Wohnort gar nicht funktioniert. Bei der Hotline: ewiges Warten, Werbung und ein Polnischer Mitarbeiter…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

08.09.2015 um 19:21 Uhr

Kundenbewertung

Datenvolumen ist zu teuer bei Vodafone!

Ich finde die zubuchbaren Daten-Volumen extrem überteuert. Der Service war ok. Leider gab es auch schon ein Problem. Ich hatte nur nachgefragt wieviel die nächst höhere Tarifstufe kostet. Zwei Tage…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 13:58 Uhr

Kundenbewertung

Angeblich günstigster Vertrag & bestes Netz stimmt so nicht!

Mir wurde im Besonderen versprochen, dass es der günstigste Vertrag sei. Eine Woche später hatte eine Freundin denselben Vertrag für 10 € günstiger erhalten. Bei meiner Moped-Tour hatte ich zu…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.09.2015 um 10:24 Uhr

Kundenbewertung

Habe keinen Ersatz für defektes iPhone bei Vodafone erhalten!

Handy funktionierte nach Wochen nicht mehr, kein Internet-Empfang. Dann miserabele Kontaktmöglichkeiten und Inkompetenz beim Service. Das Handy, das zuvor noch im Hause über WLAN funktionierte an, wurde via Arvato Services…
mehr …

Handyempfang zuhause -
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

05.09.2015 um 13:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

1 Stand: März 2014 http://www.vodafone.de/unternehmen/umsatz.html