yourfone Erfahrungsberichte

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

1.320 Gesamt-Bewertungen

68%

Weiterempfehlung

1.320 Kunden haben yourfone bewertet:

31.
Platz
Handyempfang
zuhause
30.
Platz
Handyempfang
unterwegs
14.
Platz
Erreichbarkeit des
Kundenservice
13.
Platz
Kompetenz des
Kundenservice
23.
Platz
Mobiles
Internet
15.
Platz
Monatliche
Kosten

Erfahrungsberichte:

Ausgezeichnet
138
Sehr gut
589
Befriedigend
396
Mangelhaft
63
Ungenügend
11

Positive yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Alles prima

Bei uns geht E-Plus sehr gut, ergo auch Yourfone. Der Handyvertrag war für meinen Mann optimal, da er nicht sehr viel, jedoch oft in andere Netze, telefoniert. Die Bandbreite des…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

26.02.2015 um 06:52 Uhr

Kundenbewertung

Mit Leistung und Preis sehr zufrieden

Mit der Leistung und dem Preis für meinen Vertrag bei Yourfone war ich sehr zu frieden. Ich möchte jetzt jedoch einen Vertrag abschließen, in dem ich auch ein Smartphone bekomme.…
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

16.11.2014 um 11:56 Uhr

Kundenbewertung

Insgesamt sehr gut!

Yourfone war im großen und ganzen sehr gut kompetent und verlässlich aber ich wollte mich auch mal anderweitig umsehen
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

20.10.2017 um 09:00 Uhr

Kundenbewertung

yourfone ist gut!

Gut.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

23.08.2015 um 08:07 Uhr

Kundenbewertung

Alles ok bei yourfone für mich!

Ist alles ok.
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet -
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

13.08.2015 um 11:49 Uhr

Kundenbewertung

Gut und freundlicher Kontakt und Service

Der Kontakt zu Yourfone war immer sehr gut und freundlich. Wünsche nach einer neuen Rufnummer oder einer neuen SIM-Karte wurden prompt erledigt. Das war schon sehr aussergewöhnlich!
mehr …

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

14.06.2015 um 06:38 Uhr

Kundenbewertung

Gut!

Gut!
Details

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche Kosten
Preis-/Leistung

07.06.2015 um 10:45 Uhr

Diese yourfone-Erfahrungsberichte solltest du allerdings auch beachten

Kundenbewertung

Schlechte Netzqualität

Schlechte Netzqualität: Gespräche werden unterbrochen, langsames Internet, usw. Keine gute Netzabdeckung. Lieber zur t-mobile oder Vodafone wechseln.
mehr …

08.02.2015 um 10:19 Uhr

Kundenbewertung

Viele Kritikpunkte

Verbindungqualität zufriedenstellend, Service nicht in Anspruch genommen, Vetragslänge mit 24 Monaten zu lang, automatische Verlängerung nicht mehr zeitgemäß! SMS-Flat nicht inkl. - Konkurrenz bietet mittlerweile mehr! Als Bestandskunde, erhält man…
mehr …

11.01.2015 um 09:47 Uhr

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, dass zu viele Leute das…
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone war meines Wissens nach in Deutschland der erste Anbieter einer…
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Kundenbewertung

Tarife nicht mehr Up to Date.

Insgesamt Ok. Eben eine Marke des Drillisch-Konzerns, der 2016 mehr Beachtung/Zuwendung seitens des Konzerns zuteil wurde. Tarife nicht mehr Up to Date.
mehr …

27.01.2018 um 13:13 Uhr

Kundenbewertung

Ich habe im Vorfeld meinen "LTE Telefonie Festnetz/ Komfort-Anschluss Plus " vorzeitig gekündigt, weil ich ständig Netzausfälle - Internet und Telefonie - hatte. Die außerordentliche Kündigung hat nach schwierigen Verhandlungen…
mehr …

17.10.2015 um 02:18 Uhr

Kundenbewertung

Schlechtes Netz und schlechter Service!

Schlechte Netzqualität bis gar keine. Veralteter Tarif und kein neues Angebot seitens yourfone. Auf Emails erfolgt keine Reaktion, schlechter bis nicht vorhandener Service!
mehr …

04.09.2015 um 01:56 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.

Letzte Blogbeiträge

Foto zu Yourfone kündigen: So klappt es ganz einfach

Lukas Rumpler

Yourfone kündigen: So klappt es ganz einfach

Wenn du deinen Mobilfunkvertrag bei Yourfone kündigen möchtest, musst du auf die Kündigungsfristen achten. Mehr dazu findest du in diesem Artikel.

Alle Blogbeiträge ansehen

Unsere Tipps

Informationen zur Kündigung

Durch eine Kündigung wird ein Vertragsverhältnis beendet. Die meisten geschlossenen Verträge können unter Berücksichtigung einer Frist gekündigt werden.

Handyvertrag kündigen

Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist: Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es an!

Alle Infos zur Rufnummernmitnahme

Die Rufnummernmitnahme verläuft nicht immer reibungslos und ist manchmal kompliziert und teuer.