yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

733 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

"Du" zunächst befremdlich, dennoch respektvoll

Kundenbewertung

Die Philosophie ist es seine Kunden mit "Du" u. Vornamen anzusprechen. Das finde ich etwas befremdlich. Gehör zur älteren Generation (51 Jahre). Trotzdem waren die Gespräche immer freundlich und respektvoll. Und während des Gesprächs wurde ich dann auch mit Frau ... angesprochen. Nur das lästige Auffordern zum Kauf von mehr Speicher, weil der gekaufte Platz nicht mehr ausreichend ist, nervt. Jetzt weiß ich auch, dass die Menge niemals ausreichend ist, wenn man Musik etc. runterlädt. Aber es wird immer teurer und das wollte ich eben nicht.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

18.10.2014 um 19:56 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.