yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

763 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Günstig - mäßiges Netz

Kundenbewertung

Ein relativ günstiger Preis für eine Flatrate, allerdings mit absolut mäßiger Netzqualität und Erreichbarkeit. Zudem einen schlechten, nicht lösungsorientierten und überdies schwer erreichbaren Kundenservice. Dann ist selbst der günstige Preis zu teuer. In diesem Falle zahle ich lieber mehr, habe aber Top-Qualität und im Falle eines Falles auch unverzüglich den richtigen und kompetenten Ansprechpartner, der alle Probleme löst. Daher meine Rückkehr zur Telekom. Deutlich teurer, aber deutlich bessere Qualität. Yourfone ist aus meiner Sicht nur was für eine junge und sehr preissensible Kundenzielgruppe, die bereit ist für einen niedrigen Preis, auch eine niedrige Qualität zu akzeptieren.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

19.12.2014 um 12:58 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

gute Steuerung der Vertragsoptionen

Relativ gute Steuerung der Vertragsoptionen über eine Weboberfläche. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Leider kein LTE verfügbar und das Net …
mehr …

16.09.2014 um 11:55 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.