yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

784 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Viele Kritikpunkte

Kundenbewertung

Verbindungqualität zufriedenstellend, Service nicht in Anspruch genommen, Vetragslänge mit 24 Monaten zu lang, automatische Verlängerung nicht mehr zeitgemäß! SMS-Flat nicht inkl. - Konkurrenz bietet mittlerweile mehr! Als Bestandskunde, erhält man keine Vergünstigungen, oder Bonus... man wurde ja schon eingefangen. Kein Belohnungssystem für den Kunden.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

11.01.2015 um 09:47 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, …
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.