yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

754 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis, Empfang und Angebote verbesserungsfähig

Kundenbewertung

Preislich gesehen hätte es was billiger sein können. Und Netzempfangbarkeit hätte auch besser sein können. Bessere Angebote hätten sie auch haben müssen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

08.09.2014 um 07:38 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, …
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.