yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

782 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Alles prima

Kundenbewertung

Bei uns geht E-Plus sehr gut, ergo auch Yourfone. Der Handyvertrag war für meinen Mann optimal, da er nicht sehr viel, jedoch oft in andere Netze, telefoniert. Die Bandbreite des Vertrags war etwas mickrig. Aber mein Mann ist nicht der große Surfer. Abgeschlossen hatte ich den Vertrag für ihn in seinem Namen. Deshalb beantworte auch ich die Fragen. Mein Mann will mit Organisation nichts zu tun haben; nur telefonieren können. Was genervt hat, dass zwischen Vertragsabschluss und endlich Erhalt von Handy und SIM-Karte so eine lange Zeit verging.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

26.02.2015 um 06:52 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.