yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

754 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Telefonische Kündigung wird erschwert

Kundenbewertung

Wollte telefonisch kündigen und laut Hotline komme das Kündigungsschreiben zum Ausfüllen innerhalb von 2 Stunden. Wurde dann aber doch erst nach der Kündigungsfrist geschickt. Aber Gott sei Dank habe ich mich über aboalarm abgesichert, sonst würde der Vertrag weitere 2 Jahre laufen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

15.03.2015 um 10:01 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.