yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

763 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Ständig Gesprächsunterbrechungen

Kundenbewertung

Wenn man unterwegs ist mit, wie beim Autofahren, hat man ständig Gesprächsunterbrechungen. Schlechte Internetverbindung, sogar in der Stadt nur teilweise das E-Netz, selten das H-Netz. Es war kaum mőglich eine Datenverbindung aufrecht zu erhalten und wenn dann nur sehr langsam.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

24.03.2015 um 09:00 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, …
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.