yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

767 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Preis ok - Empfang mangelhaft

Kundenbewertung

Der Preis für monatlichen Kosten ist gut und angemessen, jedoch lässt die Empfangsstärke zu wünschen übrig. Zu Hause und bei der Arbeit so gut wie kein Netz, und sobald es aus der Stadt geht ist das gleiche zu sehen.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice -
Kompetenz des Kundenservices -
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

01.08.2014 um 04:31 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, …
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.