20% Rabatt sichern! 1Std 12Min 59Sek

yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

1.065 Gesamt-Bewertungen

70%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil
Kundenbewertung

Ich habe im Vorfeld meinen "LTE Telefonie Festnetz/ Komfort-Anschluss Plus " vorzeitig gekündigt, weil ich ständig Netzausfälle - Internet und Telefonie - hatte. Die außerordentliche Kündigung hat nach schwierigen Verhandlungen vom 29.01.15 bis 27.03.15 zum 20.04.2015 (Vertragslaufzeit war bis 01.12.2015 vorgesehen) letztendlich geklappt. Schwierigkeiten gab es auch, weil die Portierung zur Telecom nicht konstruktiv und aktiv vorangetrieben wurde. Letztendlich habe ich zum 20.05.2015 einen Festnetz- und Internetanschluss bei der Deutschen Telecom erhalten. Meinen Handy-Vertrag habe ich aus den o.g. Gründen gekündigt und auch, weil ich von Vodafone kein Vertragsverlängerungsangebot erhalten habe und online ebenfalls kein Angebot zur Verfügung stand.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs -
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.10.2015 um 02:18 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Nicht genug Netzkapazität

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, …
mehr …

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.