yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

782 Gesamt-Bewertungen

69%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

gute Steuerung der Vertragsoptionen

Kundenbewertung

Relativ gute Steuerung der Vertragsoptionen über eine Weboberfläche. Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Leider kein LTE verfügbar und das Netz war hin und wieder fehlerhaft, d.h. keine Erreichbarkeit oder kein mobiles Internet. Sehr freundlicher Kundenkontakt, obwohl ich den nur 2 mal in Anspruch genommen habe.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

16.09.2014 um 11:55 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.