yourfone Erfahrungsbericht

Telefon: 06181 7074 083
http://www.yourfone.de

682 Gesamt-Bewertungen

71%

Weiterempfehlung
« Zum Anbieterprofil

Nicht genug Netzkapazität

Kundenbewertung

Immer dann wenn ich das Internet benötigte war keins vorhanden. Zum Beispiel in den Pausen auf der Arbeit: Kein Netz vorhanden. Es wurde nur gesagt, dass zu viele Leute das E-Plus-Netz benutzen und die Netzkapazität nicht ausreicht. Davon war auch der SMS Versand betroffen. Bis zu 10 Minuten nach Arbeitsschluss war das telefonieren ebenfalls nicht möglich.

Handyempfang zuhause
Handyempfang unterwegs
Erreichbarkeit des Kundenservice
Kompetenz des Kundenservices
Mobiles Internet
Monatliche kosten
Preis-/Leistung

17.09.2014 um 20:09 Uhr

Ähnliche yourfone-Erfahrungsberichte

Kundenbewertung

Kompetenter Anbieter - schlechtes Netz

Preiswerter und kompetenter Allnet-Flat Anbieter, durch die Netzabdeckung im Eplus-Netz ist das mobile Internet aber gar nicht zu gebrauchen. Yourfone …
mehr …

23.07.2014 um 20:21 Uhr

Diese Bewertungen stellen die subjektive Meinung von aboalarm-Nutzern dar.