Die Vorlage für deine Signal Iduna Kündigung. Versende sie direkt in 2 Minuten an den Anbieter.

✓ Über 290 Signal Iduna-Kunden nutzten in den letzten 30 Tagen aboalarm für ihre Kündigung. ✓ Vom Anwalt geprüftes Kündigungsschreiben

· ·
×
×
Mit nur 3 Klicks Kündigung versenden

 Mit Kündigungsgarantie
 Schneller Kündigungseingang bei deinem Anbieter
 Sofortiger Kündigungsnachweis

   26 Bewertungen

PDF herunterladen und selbst versenden

Ausdrucken & zur Post bringen
Auf eigenes Risiko
Ohne Kündigungsnachweis

Kündigung vorbereiten

Jetzt beginnen und später fertigstellen sowie versenden.
Ideal, wenn Kündigungsfrist nicht kurz bevorsteht.

Empfohlen und getestet:

Signal Iduna KFZ-Versicherung-Kündigung: Tipps und Tricks für Dich

Signal Iduna kündigen... Ein Erfahrungsbericht con Karl Finke

Der 57jährige Karl Finke aus Waiblingen hatte bereits seit mehreren Jahren sein Auto bei der Signal Iduna versichert. Allerdings dachte er sich, dass es an der Zeit war, die Versicherung zu wechseln und folglich der Signal Iduna zu kündigen.

„Ich wollte meine Kfz-Versicherung bei der Signal Iduna kündigen, da ich bessere Angebote gesehen hatte.“

Karl Finke: „Ich wollte meine Kfz-Versicherung bei der Signal Iduna kündigen, da ich bessere Angebote gesehen hatte. Auf diese Weise konnte ich pro Jahr doch einige Euros einsparen.“ Nun ging es für Karl Finke darum, sein Vorhaben, der Signal Iduna zu kündigen, auch in die Tat umzusetzen. Im Internet suchte Karl Finke nach einer Vorlage für ein Kündigungsschreiben, da seine letzte schriftliche Kündigung schon länger her war. Bei seiner Recherche stieß Karl Finke auf aboalarm. Zuerst schaute er sich die Ratschläge für ein korrektes Kündigungsschreiben genau an, sah dann aber, dass er ebenso direkt über aboalarm der Signal Iduna kündigen konnte. Karl Finke brauchte nicht lange zu überlegen und übermittelte seine Adresse sowie die Vertragsnummer an aboalarm. Danach wählte er die Signal Iduna aus einer Datenbank aus und die Anschrift erschien sofort auf der Kündigung. Das Kündigungsschreiben war fertig und Karl Finke nun in der Lage, der Signal Iduna zu kündigen. Er beauftragte im Anschluss aboalarm damit, der Signal Iduna zu kündigen.

„Ich habe mich für aboalarm entschieden, da ich so direkt der Signal Iduna kündigen konnte.“

Karl Finke: „Eigentlich wollte ich mir nur Tipps für ein Kündigungsschreiben einholen. Da ich aber über aboalarm direkt der Signal Iduna kündigen konnte, habe ich dies getan.“ Einige Tage später lag dann auch die Bestätigung der erfolgten Kündigung bei der Signal Iduna in Karl Finkes Briefkasten. Und so wie er es auch geplant hatte, wechselte Karl Finke zu einer anderen Kfz-Versicherung, bei der er einen deutlich geringeren Beitrag bezahlt.

Autor: